latest

News & Blog

News

hellozurich.ch

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Nightride mit hellozurich.ch

helloZH 600px

Es war noch kalt, Ende März, als ich von hellozurich.ch-Journalisten angesprochen wurde, ob sie nicht auf eine Nachtfahrt mitkommen können und darüber einen kurzen Bericht schreiben. Als Mikrounternehmer kann man zu so einer Gratis-Publicity natürlich nicht Nein sagen und schon ein paar Tage später trafen wir uns am Helvetiaplatz.

Während der Fahrt durch das Ausgehviertel der Stadt wurde ich natürlich befragt und ich gab so gut ich konnte Auskunft. Als dann der Bericht am 10. April online gegangen ist, musste ich etwas schmunzeln... Ich erzählte verschiedene "besondere Erlebnisse" während meiner Tätigkeit als Rikschafahrer, doch genau die Frage nach dem höchsten Trinkgeld wurde dann zum Aufhänger des Artikels. Tja: "it's a material world".

Über diesen Link kommt man direkt zum Artikel auf hellozurich.ch

Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.

Say something here...
Cancel
symbols left.
Log in with
or post as a guest

100% FUN  +  0% stress